Roboter Staubsauger S8+ Swiss Edition
Roboter Staubsauger S8+ Swiss EditionRoboter Staubsauger S8+ Swiss EditionRoboter Staubsauger S8+ Swiss EditionRoboter Staubsauger S8+ Swiss EditionRoboter Staubsauger S8+ Swiss EditionRoboter Staubsauger S8+ Swiss EditionRoboter Staubsauger S8+ Swiss EditionRoboter Staubsauger S8+ Swiss EditionRoboter Staubsauger S8+ Swiss Edition

Roboter Staubsauger S8+ Swiss Edition

Art. Nr: M-S8plus  |   ROBOTIC VACUUM CLEANER S8+ SWISS EDITION

 
Intelligenter Roboter mit automatischer Entleerungsstation
Der Reinigungsroboter S8+ Swiss Edition verfügt über eine automatische Entleerungsstation für noch mehr Komfort. Die enthaltene Station ist mit einer Entleerungsfunktion ausgestattet. Das ist hygienisch und spart erst noch Zeit. Der Staubbeutel hält bis zu einem Monat und muss somit nicht häufig ausgetauscht werden. 

Modernste Technologie 
Der S8+ Swiss Edition hat einen desinfizierend arbeitenden Vibrationswassertank, der bei Verwendung der Wischfunktion Allergikern einen echten Mehrwert bietet. Die ein-gesetzte Technologie kann den Grad der Wasserverschmutzung erkennen und sorgt dafür, dass das Wasser zu 99,9 % sterilisiert wird.

Hoher Reinigungseffekt
Die Vibrationsfrequenz des Mopps beträgt 500 Schläge pro Minute, was zu einer hohen Reinigungsleistung führt. Ausserdem entfernt das dreifache Filtersystem effektiv Staub und Allergene, so dass die Umgebung ausserordentlich sauber wird.
Ein weiterer Vorteil des S8+ Swiss Edition ist sein bürstenloser Motor, der mit einer Saugleistung von 4000 Pa arbeitet. Er nimmt den Schmutz, den er auf seinem Weg trifft, gründlich auf und hinterlässt einen sauberen Boden. Darüber hinaus saugt die V-förmige Bürste sanft aber effektiv Oberflächen ab. Die optimale Bürstenform verhindert, dass sich Haare verfangen. Der S8+ Swiss Edition ist sehr anpassungsfähig und aufmerksam, so erhöht er automatisch die Saugleistung, wenn er auf Teppichboden stösst.

Neues Navigationssystem
Dank des neuen LDS-Navigationssystem kann der S8+ Swiss Edition seinen eigenen Reinigungsplan erstellen. Kollisionssensoren verhindern das zusammenprallen mit Objekten. Der Saugroboter erkennt durch den integrierten Treppenschutz-Sensor Abgründe frühzeitig. 

Bequeme Bedienung
Die Bedienung des S8+ Swiss Edition ist sehr komfortabel. Der Saugroboter kann bequem vom Sofa aus gesteuert werden. Das Gerät funktioniert sowohl mit der App als auch mit dem Sprachassistenten, was ein noch besseres Benutzererlebnis bietet. Nutzen Sie eigene Zeitpläne für einen optimalen Reinigungsintervall. Der Roboter speichert Karten von mehreren Räumen, sodass auch Besitzer von Etagenwohnungen den S8+ optimal einsetzen können. In den Einstellungen legen Sie fest, welche Räume der Roboter nur saugen oder wischen soll. Zudem können die Reinigungsleistung (4 Stufen) und die Wasserdurchflussmenge (3 Stufen) individuell angepasst werden.

Leistungsstarker Akku 
Der 5200 mAh Lithium-Akku bietet mit einer einzigen Ladung eine Betriebsdauer von etwa 180 Minuten, sodass Sie damit auch grosse oder mehrere Flächen gereinigt werden können. Wird die Leistung des Akkus während des Reini-gungvorgangs schwach, findet der Saugroboter problemlos seine Ladestation. Wieder gefüllt mit Energie putzt der S8+ Swiss Edition dort weiter wo er zuletzt aufhören musste.

Geräuscharmer Betrieb
Der S8+ Swiss Edition ist mit 67 dB (A) leise unterwegs. Dabei kann man konzentriert Aufgaben erledigen oder entspannen ohne sich über den Lärm Gedanken zu machen.

Alter Preis: CHF 849.00

Verfügbarkeit: ab Lager

Technische Daten

Akkukapazität, mAh:5200
Akkulaufzeit, Min:110-180
Akkutyp:Lithium Ionen
App-Steuerung:Ja
Aussenmasse LxB(T)xH, cm:Station: 45.4 x 30.1 x 44
Bruttogewicht, kg:12.5
Farbe:schwarz
Geeignete Oberflächen:Laminat, PVC, Parkett, Fliesen
Geräuschpegel, dB:67
HEPA Filter:Ja
Leistung:55W
Max. Höhe Türschwelle, mm:22
Raumbegrenzung:Ja
Raumfläche, m2:180
Saugkraft Pa:4000
Spannung (Gerät DC):14.4V
Staubbehälter, ml:450
Treppen- und Hinderniserkennung:Ja
Wassertank, ml:210
Länge, cm:35
Breite, cm:35
Höhe, cm:9.7