FLSK Cup to go KHAKI 350ml
FLSK Cup to go KHAKI 350mlFLSK Cup to go KHAKI 350mlFLSK Cup to go KHAKI 350mlFLSK Cup to go KHAKI 350mlFLSK Cup to go KHAKI 350mlFLSK Cup to go KHAKI 350mlFLSK Cup to go KHAKI 350ml

FLSK Cup to go KHAKI 350ml

Art. Nr: FLSK-0350CUPKHAKI  |   FLSK CUP TO GO KHAKI 350ml

Kaffeedurst, aber keine Lust auf umweltschädliche Wegwerfbecher? Wir haben einen Coffee to go Tumbler der wacher macht, aber die Welt nicht kaputt. Der CUP khaki im lässigen down-to-earth Look wird damit zum Statement Piece für den nachhaltigen Lebensstil. Verkehrschaos, verspätete Taxis und Menschenmengen können dem CUP nichts anhaben – sein Deckel ist dicht und die Vakuumisolierung sorgt auch nach drei Stunden noch für dampfend heissen Genuss. Mit dem CUP in coolem Khaki ist man bestens gerüstet für den turbulenten Urban Jungle. 
 
Ein fantastisches Unboxing-Erlebnis wartet: Der CUP khaki kommt in einer schicken, komplett plastikfreien Tubebox und mit einem edlen Mikrofaser-Buddy, der ihn in der Tasche vor Kratzern schützt.
 

Alter Preis: CHF 39.75

Verfügbarkeit: nicht ab Lager

Technische Daten

Bruttogewicht, kg:0.35
Durchmesser Ø, cm:8.4
Farbe:khaki
Inhalt, Volume, Kapazität:350 ml
Höhe, cm:14.2