FLSK Cup to go SAND 350ml
FLSK Cup to go SAND 350mlFLSK Cup to go SAND 350mlFLSK Cup to go SAND 350mlFLSK Cup to go SAND 350mlFLSK Cup to go SAND 350mlFLSK Cup to go SAND 350mlFLSK Cup to go SAND 350ml

FLSK Cup to go SAND 350ml

Art. Nr: FLSK-0350CUPSAND  |   FLSK CUP TO GO SAND 350ml

Perfekt ist ein Produkt erst dann, wenn es auf das Wesentliche reduziert wurde. Das gilt auch für den Kaffeebecher! Mit dem puristischen CUP in der Traumfarbe sand geniesst man Kaffee in seiner sinnlichsten, nachhaltigsten Form. Einmal befüllt bleibt er im dichten, vakuumisolierten Inneren des CUP drei Stunden heiss.
Der lebendige, schmeichelnde Sandton des Coffee to go-Bechers harmoniert mit der urbanen Architektur um sich herum und lässt die Haut auch dann leuchten, wenn die Nacht kurz war. Mit dem CUP sand schenkt man sich täglich Freude und der Welt eine Zukunft mit weniger Plastik. CUP – your new way of coffee to go.
 
Ein fantastisches Unboxing-Erlebnis wartet: Der CUP sand kommt in einer schicken, komplett plastikfreien Tubebox und mit einem edlen Mikrofaser-Buddy, der ihn in der Tasche vor Kratzern schützt.
 

Alter Preis: CHF 39.75

Verfügbarkeit: nicht ab Lager

Technische Daten

Bruttogewicht, kg:0.35
Durchmesser Ø, cm:8.4
Farbe:sand
Inhalt, Volume, Kapazität:350 ml
Höhe, cm:14.2