FLSK Trinkflasche WHITE 1000ml
FLSK Trinkflasche WHITE 1000mlFLSK Trinkflasche WHITE 1000mlFLSK Trinkflasche WHITE 1000mlFLSK Trinkflasche WHITE 1000ml

FLSK Trinkflasche WHITE 1000ml

Art. Nr: FLSK-1000WHTE24  |   FLSK TRINKFLASCHE WHTE 1000ml

Es ist Samstagabend. Die Wohnung schimmert frisch geputzt, das Essen ist fertig und die Tafel ist festlich gedeckt. Doch Moment mal, da fehlt doch noch was: Die Wasserflaschen für den Tisch. Wenn die nur nicht so unschön aussehen und so gar nicht zum Tischtuch passen würden. Keine Panik, die Rettung naht, nämlich in Form einer Flasche, die wie gemacht ist, um als Tableware den Esstisch aufzumischen.
 
Auf die grosse FLSK Trinkflasche, deren exklusive weisse Pulverbeschichtung etwas wirklich Besonderes ist. Sie fasst 1000 ml Wasser und hält es stundenlang auf Temperatur. Im Gegensatz zur Glaskaraffe ist die FLSK kohlensäurefest und absolut dicht. Kein abgestandenes, lauwarmes Wasser mehr auf Gartenpartys. Stattdessen spritziges, eiskaltes Nass aus einer formvollendeten Flasche, die jeder Designer-Karaffe das Wasser reichen kann. 
 
FLSK-Flaschen können auch personalisiert werden. Der Laser-Service wird von FLSK Deutschland angeboten. Bitte daher die Bestellung über www.flsk.de abwickeln.
 

Alter Preis: CHF 54.75

Verfügbarkeit: nicht ab Lager

Technische Daten

Bruttogewicht, kg:0.75
Durchmesser Ø, cm:8.9
Farbe:weiss
Inhalt, Volume, Kapazität:1000 ml
Trinköffnung, cm:3.4
Höhe, cm:32