FLSK Trinkflasche MIDNIGHT 1000ml
FLSK Trinkflasche MIDNIGHT 1000mlFLSK Trinkflasche MIDNIGHT 1000mlFLSK Trinkflasche MIDNIGHT 1000mlFLSK Trinkflasche MIDNIGHT 1000ml

FLSK Trinkflasche MIDNIGHT 1000ml

Art. Nr: FLSK-1000MDNGHT24  |   FLSK TRINKFLASCHE MDNGHT 1000ml

Blau und tief wie der Ozean – das ist die MDNGHT 1000. Der erfreuliche Unterschied zum echten Meer ist, dass bei der FLSK die Temperatur selber bestimmt wird. Eiskalte oder warme Getränke? Die MDNGHT serviert sie souverän. Das stilvolle Dunkelblau der FLSK MDNGHT sorgt überall für Momente mit Tiefgang. Wer kann da schon widerstehen?
 
Diese Variante der MDNGHT fasst 1000 ml und ist damit weit wie die See. Ideal beim Fitnesskurs wenn man viel Flüssigkeit braucht oder den ganzen Tag unterwegs ist. Obwohl ihre Farbe Unendlichkeit vermittelt, kann auch die MDNGHT 1000 ml einmal leer sein. Kurz ausspülen und wieder auffüllen, fertig! 
 
FLSK-Flaschen können auch personalisiert werden. Der Laser-Service wird von FLSK Deutschland angeboten. Bitte daher die Bestellung über www.flsk.de abwickeln.
 

Alter Preis: CHF 54.75

Verfügbarkeit: nicht ab Lager

Technische Daten

Bruttogewicht, kg:0.75
Durchmesser Ø, cm:8.9
Farbe:dunkelblau
Inhalt, Volume, Kapazität:1000 ml
Trinköffnung, cm:3.4
Höhe, cm:32