FLSK Trinkflasche BLACK 1000ml
FLSK Trinkflasche BLACK 1000mlFLSK Trinkflasche BLACK 1000mlFLSK Trinkflasche BLACK 1000mlFLSK Trinkflasche BLACK 1000ml

FLSK Trinkflasche BLACK 1000ml

Art. Nr: FLSK-1000BLCK24  |   FLSK TRINKFLASCHE BLCK 1000ml

Sollten 500 und 750 ml zu wenig sein, dann hilft nur eines: Die FLSK Trinkflasche mit den vollen 1000 ml. Es gibt keinen Durst, dem diese Flasche nicht gewachsen wäre. Sie kommt immer dann zum Einsatz, wenn man sich sportlich ausgepowert hat und dringend das Flüssigkeitsreservoir auffüllen muss. Diese hochwertige Isolierflasche hält das Getränk immer in der perfekten Temperatur. 
 
Ausserdem ist der Deckel präzise passgenau gearbeitet, sodass kein Tropfen verloren geht. Im Fitness-Studio, beim Fussball oder beim Radfahren – Eiskaltes Wasser nach all der Anstrengung? Ja, aber nicht aus irgendeiner Flasche. Schwarz und schick wie sie ist, verbindet die FLSK BLCK höchste technische Anforderungen mit einem eleganten, zeitlosen Design. Man lebt nicht wie jeder andere. Deshalb auch nicht aus einer Durchschnittsflasche trinken. Mache ein Statement – mit der FLSK BLCK.
 
FLSK-Flaschen können auch personalisiert werden. Der Laser-Service wird von FLSK Deutschland angeboten. Bitte daher die Bestellung über www.flsk.de abwickeln.
 

Alter Preis: CHF 54.75

Verfügbarkeit: ab Lager

Technische Daten

Bruttogewicht, kg:0.75
Durchmesser Ø, cm:8.9
Farbe:schwarz
Inhalt, Volume, Kapazität:1000 ml
Trinköffnung, cm:3.4
Höhe, cm:32