FLSK Trinkflasche WHITE 750ml
FLSK Trinkflasche WHITE 750mlFLSK Trinkflasche WHITE 750mlFLSK Trinkflasche WHITE 750mlFLSK Trinkflasche WHITE 750ml

FLSK Trinkflasche WHITE 750ml

Art. Nr: FLSK-0750WHTE24  |   FLSK TRINKFLASCHE WHTE 750ml

Was passt in eine 750 ml Flasche? Richtig. Eine ganze Weinflasche. Und warum sollte man seinen Wein in eine Trinkflasche von FLSK umfüllen? Na, weil das einfach schlau ist. In der WHTE 750 ml wird jeder gute Tropfen noch besser, denn er bleibt mindestens 24 h konstant auf bester Trinktemperatur. Nicht immer will man die ganze Flasche Wein auf einmal trinken. Zwei Gläser einschenken und die FLSK per Schraubverschluss wieder völlig dicht verschliessen. Perfekt für Zuhause, aber auch für's Zelten, Picknick, Open-Air-Kino, und alles, was sonst noch Spass macht.
 
Obendrein erhält der Wein ein optisches Upgrade, denn diese Edition der FLSK besticht zusätzlich durch ihr edles weissgraues Farbdesign, durch das sie sehr erwachsen, elegant und zugleich puristisch daherkommt. Es gibt etwas zu feiern? Dann stosst am besten mit Prosecco oder Champagner an. Dank der kohlesäurefesten FLSK steigt die Party, wo man gerade ist. Die FLSK Trinkflasche ist geschmacksneutral. Das bedeutet, dass nach dem Ausspülen nichts mehr vom kräftigen Rotwein zu schmecken ist und ruhig einen lieblichen Weisswein eingefüllt werden kann. 
 
FLSK-Flaschen können auch personalisiert werden. Der Laser-Service wird von FLSK Deutschland angeboten. Bitte daher die Bestellung über www.flsk.de abwickeln.
 

Alter Preis: CHF 47.75

Verfügbarkeit: ab Lager

Technische Daten

Bruttogewicht, kg:0.6
Durchmesser Ø, cm:8
Farbe:weiss
Inhalt, Volume, Kapazität:750 ml
Trinköffnung, cm:3.4
Höhe, cm:28.6