FLSK Trinkflasche BLACK 750ml
FLSK Trinkflasche BLACK 750mlFLSK Trinkflasche BLACK 750mlFLSK Trinkflasche BLACK 750mlFLSK Trinkflasche BLACK 750ml

FLSK Trinkflasche BLACK 750ml

Art. Nr: FLSK-0750BLCK24  |   FLSK TRINKFLASCHE BLCK 750ml

In der BLCK 750 ml steckt eine grosse Portion High-Tech und ausgefeiltes Produktdesign. Die Edelstahl-Thermoflasche hält mit einer Vakuum- und Kupferschicht länger als jede andere Isolierflasche warm oder kalt. Zusätzlich sorgt der doppelt isolierte, auslaufsichere Deckel für die phänomenale Funktionalität der Flasche. Der Typ-304 Edelstahl ist bei der BLCK mit matt-schwarzem Powdercoating überzogen, was schlicht und gleichzeitig markant wirkt. 
 
Etwas, das in den Alltag passt, muss praktisch sein und keinen Mehraufwand bedeuten. So wie die FLSK. Die BLCK ist ein unkomplizierter, gut aussehender Begleiter durch urbane Räume und die Peripherie. Nach dem Einsatz einfach Ausspülen, das war's. Eine Trinkflasche wie diese gab es noch nie.
 
FLSK-Flaschen können auch personalisiert werden. Der Laser-Service wird von FLSK Deutschland angeboten. Bitte daher die Bestellung über www.flsk.de abwickeln.
 

Alter Preis: CHF 47.75

Verfügbarkeit: ab Lager

Technische Daten

Bruttogewicht, kg:0.6
Durchmesser Ø, cm:8
Farbe:schwarz
Inhalt, Volume, Kapazität:750 ml
Trinköffnung, cm:3.4
Höhe, cm:28.6